Helfen Spenden - Outdoorschule Süd

Helfen & Spenden

Helft, damit wir helfen können

Die Tradition und der Erfolg des Vereins geht auf eine Geschichte ehrenamtlichen Engagements zurück, ohne das die Outdoorschule Süd e.V. heute in dieser Form wohl nicht existieren würde. Damit möglichst viele Einrichtungen und Personen von einer Ausbildung in Erster Hilfe Outdoor profitieren und dadurch Menschenleben gerettet werden können, sind wir bemüht, die Preise für Kurse und Material im Rahmen zu halten. Dabei operieren wir oft an der Grenze unserer finanziellen Möglichkeiten.

Eure Spende hilft uns, die Strukturen der Outdoorschule Süd e.V. aufrecht zu erhalten und trotz steigender Kosten auch finanziell Schwächeren eine fundierte und intensive Ausbildung in Erste Hilfe Outdoor anbieten zu können. Auch wenn ihr selbst nicht vor Ort seid, so helft ihr mit eurem Beitrag indirekt, Leben zu retten.

Spendenkonto IBAN: DE11 6809 0000 0016 6977 02, Volksbank Freiburg BIC: GENODE61FR1

Bei Bedarf stellen wir euch gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!